Die Marketing Community!

Für das leibliche Wohl ist bei unseren Clubveranstaltungen stets bestens gesorgt.
Für das geistige Wohl sorgt ein umfangreiches Jahresprogramm mit einem breiten Themenspektrum.

Beides zusammen bildet die Basis für die systematische Entwicklung von besten Kontakten in angenehmer Atmosphäre.

 

Vorträge und Diskussionen

Im Focus der Clubabende stehen Markenführung, Management, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Fallbeispiele und aktuelle Themen, präsentiert und referiert von fachlich versierten Referenten.

 

Marketing-vor-Ort

Unsere besonderen Marketing High-Lights. Unternehmensleitungen führender Unternehmen aus der Region stellen uns ihre Erfolgskonzepte persönlich vor.

 

Marketing-Förderpreis

Herausragende Diplomarbeiten an der Hochschule Niederrhein verdienen eine herausragende Würdigung. Daher ermitteln wir jährlich einen Preisträger und ehren ihn mit der Verleihung des Marketing-Förderpreises in repräsentativem Rahmen.

Das kommt!

Vermarktung eines Musikfestivals

„Vermarktung eines Musikfestivals“

Vortrag Günter vom Dorp,

Voilá Promotion GmbH

Dienstag, 12. MÄRZ 2019

19:00 Uhr

Schloss Rheydt

 

Spirit of Spice

„Spirit of Spice“-

die gläserne Gewürz-Manufaktur

Willich

Dienstag, 09. APRIL 2019

19.00 Uhr